Datenschutz     Pyrowürfel Batterie
 
  Logo
  Home
  Produkte
  Shop
  Läden
  Anfahrt
  Videos
  Photos
  Über uns
  Kontakt
  Pyrowürfel-Batterie


Das Design unserer Pyrowürfel-Batterie sollte eigentlich so aussehen.





Leider hat unser Auftragnehmer es tatsächlich geschafft, die Labelung vollkommen und absolut anders als vereinbart und bestätigt zu drucken
und hat manche der Texte angepasst und einfach mal zwei weitere Sprachen mehr drauf gedruckt.
(Und nein, auch der absolut sinnlose Hinweis mit dem Raketenstab kommt nicht von uns, sondern wurde ebenfalls vom Auftragnehmer falsch angebracht.)
Zusätzlich hat unser Auftragnehmer den grünen Effekt noch mit niederländischen Warnhinweisen überklebt.





Kurz nach dem Auspacken haben wir dann auch bemerkt,
dass die Maße der Batterie nicht wie vereinbart 10cm x 10cm x 10cm - also ein Würfel - sind, sondern 10cm x 10cm x 12cm.



Und als wir ihn Silvester dann endlich ausprobieren konnten, mussten wir auch noch feststellen, dass die enthaltenen Effekte zwar sehr sehr schön sind,
aber wenig bis nichts mit dem getesteten und bestellten Produkt zu tun haben. Die laute Finalsalve fehlt auch komplett.



So wie in diesem Video hätten die Effekte aussehen sollen (das Finale hört man eher nur als dass man es sieht).





Und so wie in diesem Video sehen die Effekte tatsächlich aus: Sehr schön, aber eben nicht wie abgesprochen.





Das war von uns alles so nicht gewollt und wir haben uns auch bereits wegen der nicht vereinbarten Aufdrucke und Inhalte beschwert.
Nichtsdestotrotz wollten wir Euch unser "Baby", das wir kurz vor Silvester erst erhalten haben,
nicht vorenthalten und es Euch trotzdem zur Verfügung stellen;
eben mit dem Hinweis, dass es äußerlich und innerlich eigentlich ein wenig anders hätte aussehen sollen.